Freitag, 21. Juni 2024

Ruhe!

Heute ist Ruhetag.

Zumindest die längste Zeit des Tages, und insbesondere für mich! Denn während ich schlief und damit die gestrigen Strapazen vergessen wollte, begab sich meine Frau zum Butik-Zentrum auf Trophäenjagd. Na so übertrieben wie sich das anhört, war es denn wohl doch nicht. Sie war bummeln. Und dabei hat sie denn die eine oder andere Kleinigkeit eingkauft. Nichts Großes!

Als sie dann wieder zurück auf der Bildfläche erschien, teilte sie mir mit, dass wir für Morgen noch kein Brot hätten. Das soll im Klartext heißen, dass wir mit dem Auto zum Bäcker fahren müssen um dort das geliebte Sesambrot zu erstehen. Denn nur dort gibt es das Original. Alle anderen, die man hier im Supermarkt kaufen kann, schmecken nicht! Kapiert?

Wir sitzen im Auto und fahren zum Bäcker. Das Schöne daran, am kleinen Verkaufsstand daneben hat sie auch noch leckere Erdbeeren geholt. Das ist natürlich etwas, wo mein Herz höher schlägt! Die mit Schlagsahne obendrauf sind eine Genuß! Und nun, direkt wieder zurück zum WoMo? Nee.

Ist ja nicht mehr weit zum Hafen.

Also fahren wir noch kurz nach Havneby. Irmgard will am Fischimbiss die Öffnungszeiten notieren. Schließlich müssen wir ja auch hier noch einmal zum Essen gehen. Das gehört dazu, sonst war der Besuch auf Rømø nicht komplett.

Ich nutze die Gelegenheit und schieße noch ein paar Fotos.



Hier ist wohl jeder Reparaturversuch vergebens.


Es beginnt zu regnen! Ab nachhause, die Stühle werden nass und müssen schnell ins trockene verbracht werden.

So Leute, das war´s für Heute.

Schlaft gut und träumt was Schönes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ENDE!

Alles hat ein Ende.....  auch unsere kleine Sommerreise! Nach gut 600 Kilometern Gesamtfahrstrecke und zweieinhalb Wochen Abwesenheit, errei...